Dienstag, 15. Dezember 2015

Magier-Portal zum Krater von Dalaran



In der Instanz Scharlachrote Hallen (normal oder heroisch) muss man sich beim Endboss "Flammewirkler Koegler" in den Flammenstrahl stellen, damit dieser die Bücher nicht verbrennt (oder ihn einfach schnell genug umhauen). Nach dem Tod des Bosses und wenn der Dialog beendet ist, kann im rechten Regal ein Buch "Altes Teleportieren: Dalaran" gelesen werden, womit ihr den Teleportierenzauber lernt. Im Anschluss könnt ihr dann noch in Dalaran bei Endora Edelhaupt "Alter Foliant des Portals: Dalaran" für 150g kaufen.

Achtung, das Portal teleportiert einen nicht an den Rand des Kraters, sondern dort hin, wo das alte Dalaran wirklich war, also in der Luft. Habt also langsamer Fall oder oder ähnliches (Goblingleiter) parat.

Keine Kommentare: