Montag, 25. April 2016

Stoffi-Transmog Ahnenwollwäsche



Zufällig bin ich bei meinem kleinen Troll-Hexer auf eine geniale Stoff-Hose gestoßen. Hierbei handelt es sich im Prinzip um ein grünliches Stück Fell um die Hüften und sonst nix. :-D

Farblich passend habe ich die Brust und die Schutlern grün gemoggt. Zufällig passen die Schuhe auch farblich. Da die kein Levelgear sind, werden von mir nicht gemoggt, genauso wie die Hände und Armschienen. Es lohnt einfach nicht.

Aktuell habe ich den Kopf nur ausgeblendet, man sollte die Augen mal nach einem grünen Stirnband offen halten. :-)


Beine: Ahnenwollwäsche - Randomdrop z.B. im Flammenschlund
Brust: Magiewirkertunika der Dunkelspeere - Quest für Magier und Hexer auf den Echoinseln
Schultern: Schleimüberzogene Polster - Endboss Höhlen des Wehklagens
Schuhe: Säurengänger - Gnomeregan, Verflüssigte Ablagerung

Keine Kommentare: