Mittwoch, 20. April 2016

WeakAura2-Guide: Die Balken biegen durch!

Halli-Hallo und weiter geht’s!
Heute kommen wir zu den Fortschrittsbalken. Keine Sorge – das meiste kennt ihr nun schon, weil so viel anders als bei den Symbolen ist das echt nicht:



Wiedereinmal geht es zu den (1) Auslösern, wählen Status und (2) Abklingzeit (Zauber) ein. Dieses mal wollen wir aber den Worgenspringt „Finstere Pfade“ (3) beobachten.



Unter Laden (1) wählen dieses Mal nur das (2) Spielervolk „Worgen“ aus:



Und daaaaann... auf zu der (1)Anzeige... OMG ist das RIIIIESIG!



Ja, das hat nicht mehr auf eine Bildschirmseite gepasst, daher hab ichs nebeneinander gepackt. Unter (2) könnt ihr die Balkentextur anwählen. Bei mir ist das ElvUi, da ich das entsprechende AddOn samt Zusatz verwende. Bei (3) könnt ihr nun zwei Optionen auswählen. %n ist der Name der Fähigkeit und %p weiterhin die Abklingzeit. So sollte das auch der Standard sein. Unter (4) könnt ihr mit den Text immer noch ein wenig spielen. ;)
(5) bezieht sich auf das Fähigkeitensymbol. Ähnlich wie gestern könnt ihr hier das automatische oder ein beliebiges Bildchen auswählen, auf welcher Seite es dargestellt werden soll usw.
(6) Hier könnt ihr den Balken eine Farbe geben. Umbedingt zu empfehlen, wenn mehrere ähnliche Balken (wie zum Beispiel noch andere Sprintfähigkeiten) benutzt.
(7) und (8) sind im Prinzip das Selbe. (7) bezieht sich dabei auf die Option (3), wo bei mir %n steht und (8) steht bei der Option (3) für %p.
(9) ist schon wieder ein Text – dieses mal ein Stapel, sofern möglich – dieser wird dann immer auf den Symbol des Balkens angezeigt.
Und Nummero (10) Bestimmt die Höhe und Breite des eigentlichen Balkens. Die Zahlen stehen wie gewohnt für „Pixel“.


Habt ihr alles richtig gemacht, sollte das Ganze so aussehen:


Zugegeben . Das Braun kommt auf dunklen Hintergrund kaum durch. Aber dafür war es das schon für heute.

Jetzt fehlt nur noch der Klartext und dann erkläre ich euch morgen die Texturen.

dOt5caGlcvBdiZeOQ5QKYSv1Rvs1HL42GAzeSta7fTBrTFcLFkfgMu1Vj5zuIHQKudMcmCv0bvs4ukj6yI4CkXcLIwQiXIvHwUGhsHEk0JLkpNutuPYufAYuQPt1fbkxvPQlR46sAJsPonrBwLA7QGpQKKVcu5ZG8DPKXrrnnkYOfPgViPojL0TOGUgHCELIVPu6VQKrjsYmHrIsIwbIGLs7vyeS1SASbaUw5O8L(MRqPtw(l7sy97xcL2jQjkiEI49IlaIimrBI2ms8wL92FbstSX(i4TcagXJLGr1RcmsGe2w0IftjImzU3sIGftBt4THIerab2wKfqMxw2k0lywauFFcVnueicyHTnjsirauV5EblBx2UiWBdb1tN4Rk2msSQNRqPBytIE5NSZir467sgPtNy3x0AgjQLzOFiUlL9w3reU(UKrI7szV1DSjD6eTL33YU67ByKiC9DjJ0PtmO(HrIW13LmsNoX7sNlvzgjcxFxYiD6edLUHrIAzg6hIGtfGMmr467sgPtNoXWajv54MZHyPgkhlbIYS0V6uWN)4Jnbsi6tQ9Ayic2FyVvXmyvVsRj6bje0eyKOV5CiQ9Ix1eR65sNw1QrMnjohMSt0Os92QwzXmy1bfuy0AXmiv458)kjw1ZL(C(hOapSjXAEomzNyP6kI60QwnYe1PvTAKnQuVTQvMyvpx1S0ztI6Z5FGc8qaqMxwei2v1Uc(kT0Ei6s4XMoXA2dsiOjWir958pqbEiaiZllc0jES0TouqvZ2gvVkWibmrGE6eL2ebNkanz9zqMDI5kCmiHGMGMaj0jEGajMesOtc

Keine Kommentare: