Samstag, 25. Juni 2016

Großes schwarzes Kriegsmammut

Als ich nach Tausendwinter kam, hatte gerade die Schlacht begonnen und ich beschloss zu bleiben und mitzumachen. Ich war ganz alleine, und habe fröhlich Türme zerstört. Zwanzig Minuten später hatte ich meinen ersten Sieg in der Tasche und konnte in die Instanz. Und gleich der erste Boss war so nett, mir das Mammut zu schenken.

Rarity macht einen sofort darauf aufmerksam, indem es den Erfolg einblendet. Ich war etwas irritiert über die Meldung und durchsuchte dann erst mal das Inventar. Und ja, da lagen die Zügel des großen schwarzen Kriegsmammuts.

Nicht, dass es besonders toll ist, aber es ist mal wieder ein neues Mount, ich hatte eine Weile keines mehr.



Großes schwarzes Kriegsmammut - Mount #266

Wölfchen, ich hab dich wieder abgehängt! *langenasemach*

Hm, das Bild ist sehr dunkel, ich muss vielleicht noch mal ein besseres machen. Auf der anderen Seite ist der Fleischhaufen auch nichts wirklich besonderes, einfach ein Mammut mit zwei Sitzplätzen.

Keine Kommentare: