Dienstag, 19. Juli 2016

Faboulus - Todschick

Metaerfolg für den Kleiderschrank ab Pre-Patch Legion.

Schaltet alle unten aufgelisteten Erfolge frei.

Fashionista: Hände (100 Stück)
Fashionista: Hemd (15 Stück)
Fashionista: Waffe und Schildhand (100 Stück)
Fashionista: Umhang (200 Stück)
Fashionista: Füße (100 Stück)
Fashionista: Brust (100 Stück)
Fashionista: Schulter (100 Stück)
Fashionista: Wappenrock (15 Stück)
Fashionista: Handgelenk (100 Stück)
Fashionista: Taille (100 Stück)
Fashionista: Beine (100 Stück)
Fashionista: Kopf (100 Stück)

Titel: the Faboulus - der Todschicke

Was für eine grässliche Übersetzung, ich hatte auf "der Fabelhafte" gehofft. :-(

Schade, dass ich Umhänge nie leiden konnte, immer ausgeblendet habe und sie daher auch nicht gesammlt habe. Und genau davon brauche ich nun 200. Ich bin gespannt, wieviele ich durch die Questbelohungen und die Wiederverwertungskisten bekomme, ansonsten habe ich definitiv keine außer den aktuellen.

Für die Wappenröcke muss ich vermutlich nur einmal rumfliegen und die alten kaufen, das ist kein Problem. Bei den Hemden muss ich mal sichten, was ich da so alles habe. Zur Not muss der Schneider noch ein paar herstellen.

Wer noch gar kein Hemd hat, bei Karandonna in Dalaran kann man 16 Hemden ohne weitere Voraussetzungen kaufen. Nur eines davon ist wirklich teuer. :-)

[edit 21.07.2016]
Beim Einloggen des Mains dauerte es so ca. fünf Minuten und dann waren alle Erfolge bis auf den mit den Hemden erledigt. Wenn man alle Quests erledigt hat, hat man offensichtlich von allem soviel, dass es reicht. Bei den Wappenröcken hat es mich etwas verwundert, aber einige hatte ich noch auf der Bank liegen und wer weiß, was er da noch alles gezählt hat. Bei den Hemden ist es klar, das kann von alleine nicht klappen, da sie bisher nicht seelengebunden waren und man daher mit einem Char maximal ein Hemd haben kann - das, welches man trägt.

Keine Kommentare: