Donnerstag, 28. Juli 2016

Schildkröte bis ganz unten

Gestern gab mir ein guter Freund einen Tipp, den ich heute schon erfolgreich umsetzen konnte:

Nach dem Patch hat Blizzard ja alle Random-Gruppe hart auf Personal Loot umgestellt. Und danach fiel einem schlauen Menschen auf, dass man in einer Gruppe mit Personal Loot ganz wunderbar die Frosttiefenelritzen/ Höhlenbewohner der Frosttiefen abfarmen kann. Denn jeder in der Gruppe hat eine indiviuelle Chance auf den Loot und damit auch auf die Meeresschildkröte.

Natürlich wäre das auch vor dem Patch schon gegangen, aber da scheint niemand auf die Idee gekommen zu sein.

So gibt es zur Zeit viele Raids im Tool unter "Organisierte  Gruppen", "Benutzerdefiniert", die Garnisonsangeln anbieten, so dass man im 40er Raid gemütlich angeln kann und eigentlich jede Minute irgendwer eine Elritze aus dem Wasser zieht. Voraussetzung ist der Erfolg "Draenorangler".



Nach zweieinhalb Stunden hatte ich die Meeresschildkröte. Was habe ich mich gefreut. :-)



Meeresschildkröte- Mount #271

Keine Kommentare: