Montag, 18. Juli 2016

Vor und nach dem Pre-Patch

Übermorgen kommt der Pre-Patch von Legion.

Vor dem Patch

Die Materialen für Garnisonsressourcen werden ab Mittwoch teurer, also haut man am besten alle Ressourcen noch raus und kauft sich Vorräte.

Wenn ihr die Kampfgilde Rang 8 noch nicht erreicht habt, aber kurz davor steht - auch das geht nur noch bis Dienstag.

Gleiches gilt für die Feuerprobe, für Heldentaten muss man die Erfolge vor dem Pre-Patch schaffen.

Die Questreihe für den legendären Ring kann man bis zum 30.08. noch fertig machen, sofern man Kapitel II erreicht hat. Ansonsten verschwindet sie aus dem Log. Also sollte man offenen Quest aus den vorherigen Kapiteln noch abgeben, um zumindest das Gold noch mitzunehmen.

Ehre noch für Rüstungsteile (wegen Transmog) ausgeben, ehe sie weg ist.

Haustierkampf verändert sich. Das Nuketeam wird nicht mehr funktionieren. Die Menge der Haustierglücksbringer wird verringert. Man kann also heute und morgen noch die Menageriequest machen oder Einzelgegner abfarmen, ab Mittwoch geht es nicht mehr so leicht.

Follower-Upgrade-Items bringen nach dem Pre-Patch nur noch ein Kupfer beim Händler. Ich werde alle vorher verkaufen, die Missionen sind einfach nicht mehr so wichtig nach dem Patch und Upgade-Items wird man weiterhin bekommen.

Falls ihr die Ingame-Belohungen der Digitalen Collectors Edition haben wollt (Haustier + Reittier), auch das geht nur noch bis morgen.

Nach dem Patch

Worauf ich mich freue, ist endlich aufräumen zu kennen. Seit einiger Zeit werfe ich keine Rüstungsteile mehr weg. Da werde ich durch alle Character durchgehen, die Items im Transmog-Dings übernehmen und danach endlich verkaufen. Platz schaffen in Bank und Leerenlager.

Dann werden wieder einige Fun-Items zu Spielzeugen. Also schaut durch, was ihr noch auf der Bank etc. eingelagert habt und ob ihr es als Spielzeug lernen könnt. Teile, die immer noch keine Toys sind, können dann ins Leerenlager wandern.

Neues Spielzeug: Weiches Schaumstoffschwert, verkauft von Jepetto Spaßbrumm (Dalaran).

Keine Kommentare: