Sonntag, 9. Oktober 2016

Bulvinkel



Bulvinkel ist eines der neuen Geisterbestien auf den Verheerten Inseln. Man kann ihn als Beastmaster ab Level 100 zähmen. Er steht in Sturmheim auf der Kippe südlich der Hallen der Tapferkeit.

Um zu ihm zu kommen, reitet man ab dem Flugpunkt Valdisdall über die Brücke Richtung der Hallen der Tapferkeit. Bevor man die ersten Treppen hochreitet, springt man rechts über die Mauer auf den leicht bewaldeten Berghang. Dann reitet man den Berg bis ganz nach oben. Auf dem Kamm sieht man dahinter schon einige Ziegen auf dem Felsen laufen. Unterhalb der Felsen ist wieder eine Wiese, danach kommt ein Abhang, den man nicht ohne Hilfe springen sollte. Hier also den HImmelshorndrachen oder einen Goblingleiter nutzen. Auf der Grünfläche unterhalb dieser Klippe (oberhalb der Häuser) läuft mit etwas Glück Bulvinkel rum.

/way 74 84

Das Zähmen selber ist kein Problem.

Er scheint entweder eine kurze Respawnzeit zu haben oder es interessiert sich keiner für ihn, denn zumindest bei uns auf dem Server habe ich ihn bei zwei Ausflügen dort hin auch zweimal angetroffen.

Keine Kommentare: