Donnerstag, 27. Oktober 2016

Schamanen Champions

So ganz habe ich immer noch nicht verstanden, wie die Missionen in Legion funktionieren. Da ziehe ich einen Champion in die Mission und die Wahrscheinlichkeit, die Mission zu schaffen steigt. Aber manchmal sinkt sie auch. WTF? Manchmal verringert sich die Zeit, manchmal die Ressourcen, manchmal aber auch nicht. Es ist alles sehr verwirrend. Ich will hier mal alles zusammentragen, was ich über die Anhänger und ihre Fähigkeiten rauskriege. Am Ende ist der Sinn natürlich, die fünf besten Anhänger auszuwählen. Bisher sind das alles nur Ideen und nichts ist erprobt.

Champion-Anhänger

Aktiv:

1. Fürst Hydraxis (Wiederherstellung)
Windstoß - Kontert Zauber
Stärke der Gezeiten - Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die länger als acht Std. dauern, um 15%
Kampfgefährte: Grenzenlose Quintessenz

2. Baron Scadius (Elementar)
Geisterwolf - Kontert Gefahr
Oberelementar - Erhöht die Erfolgschance von Missionen in Begleitung von Elementaren um 15%

3. Rehgar Erdenwut (Verstärkung)
Windstoß - Kontert Zauber
Blitzschlagschild - Kontert Diener
Kampfgefährte:Leibwächter + Geisterrudel (schneller Geisterwolf außerhalb des Kampfes)
-> Beste Wahl als Kampfgefährte

4. Konsul Celestos (Verstärkung)
Kettenblitzschlag - Kontert Diener
Blitzwoge - Kontert Zauber

5. Muln Erdenwut (Verstärkung)
Geisterwolf - Kontert Gefahr
Wildes Anspringen - +15% bei Gefahr

 6. [7.2] Magtha Grimmtotem (Wiederherstellung)
Kettenblitzschlag - Kontert Diener
Grimmige Matriarchin - Grimmtotems beschwören
Kampfgefährte: Leibwächter

7. Lavinius der Ungebrochene (Elementar)
Windstoß - Kontert Zauber
Pfad der Erde - Erhöht die Erfolgschance von Missionen in Begleitung von Erdenrufern um 15%


Inaktiv:

Scharfseher Nobundo (Wiederherstellung)
Geisterwolf - Kontert Gefahr
Totem des Heilenden Flusses - Gibt die Möglichkeit, dass Diener ein Leben zurück erhalten
Kampfgefährte: Nobundos Ritual
-> Zweite Fähigkeit eher unwichtig
Robuste Wanderstiefel, Voodoopfahl

Sturmruferin Mylra (Elementar)
Kettenblitzschlag - Kontert Diener
Schurmschnabels Angriff - Verringert die Missionsdauer um 20%
Kampfgefährte: Leibwächter
-> Zweite Fähigkeit eher unwichtig
Phiole des zeitlosen Atems, Robuste Wanderstiefel


Championausrüstung

Voodoopfahl Erhöht die Erfolgschance von Missionen in Begleitung von geringen oder großen Elementaren um 10%.
Abgenutzter Stein Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 5%.
Kleiner Glücksbringer Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 10%.
Verheißungsvoller Fetisch Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 15%.
Robuste Wanderstiefel Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die länger als 8 Stunden dauern, um 20%.
Bodenloses Fläschen Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die länger als 8 Stunden dauern, um 30%.
Phiole des zeitlosen Atems Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die länger als 8 Stunden dauern, um 40%.
Hastige Taschenuhr Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die weniger als 4 Stunden dauern, um 20%.
Energietrank Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die weniger als 4 Stunden dauern, um 30%.
Elixier des überwältigenden Fokus Erhöht die Erfolgschance von Missionen, die weniger als 4 Stunden dauern, um 40%.
Destillat des Mutes Gewährt 15 Gold, wenn Weltquests als Kampfgefährte abgeschlossen werden.
Halskette der endlosen Erinnungen Gewährt 25 Gold, wenn Weltquests als Kampfgefährte abgeschlossen werden.
Trank des Triton Gewährt 50 Gold, wenn Weltquests als Kampfgefährte abgeschlossen werden.
Ertragreiches Schmuckstück Gewährt 25 Ordensressourcen, wenn Weltquests als Kampfgefährte abgeschlossen werden.
Kuriosität der üppigen Zufriedenheit Gewährt 50 Ordensressourcen, wenn Weltquests als Kampfgefährte abgeschlossen werden.
Elixier der Fülle Gewährt 100 Ordensressourcen, wenn Weltquests als Kampfgefährte abgeschlossen werden.
Omens Wille Gewährt 100 Ordensressourcen, wenn Weltquests als Kampfgefährte abgeschlossen werden. Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 5%.
Staub von Azeroth Gewährt 50 Gold, wenn Weltquests als Kampfgefährte abgeschlossen werden. Gewährt 25 Ordensressourcen, wenn Weltquests als Kampfgefährte abgeschlossen werden.
Hurtige Stiefel Verringert die Missionsdauer um 5%.
Karotte am Stiel Verringert die Missionsdauer um 10%.
Sattel des Pfadfinders Verringert die Missionsdauer um 15%.

Keine Kommentare: