Mittwoch, 4. Januar 2017

Es gibt keinen Kuhlevel


Seit heute gibt es ein Event, welches nicht im Kalender steht, nämlich die Feier zum 20. Geburtstag von Diablo. Um daran teilzunehmen, muss man am Ende eines Legion-Dungeons erscheint ein Schatzgoblin, der wie aus Diablo bekannt, getötet werden muss, eher er durch sein Portal verschwindet. Nutzt man danach dieses Portal, so kommt man in eine neue Instanz, in der man einen raren Tauren-Miniboss, den Kuhkönig, töten kann. Dieser droppt unter anderem ein Spielzeug (Zwölfseitige Gitarre) und einige Dinge, die Stärke, Mana, Rüstung etc. erhöhen. Diese Items muss man nicht benutzen, sondern im Inventar tragen, wie halt auch bei Diablo. Und Portale zu dem Ort, wo dein Ruhestein liegt, die man zu einem Ruhestein-Spielzeug (Foliant des Stadtportals) kombinieren kann. Spart also Taschenplatz, wenn der Ruhestein ein Spielzeug ist - sofern man nicht schon die Tochter des Gastwirts hat.

Man kann den Rare nur einmal während des Events looten. Weitere Schriftrollen muss man von Schatzgoblins holen, z.B. Im Keller von Dalaran.

Das Event geht eine Woche.

Keine Kommentare: