Mittwoch, 1. Februar 2017

Zerissene Einladung und das Fuchs-Reittier

Seit langem mache ich mit jedem Char die Suramar Abgesandten Quest und auch immer mal wieder das Verdorrten Training, den in den Kisten kann die "Zerissene Einladung" sein, ein Questitem, welches man benötigt, um den Llothienstreuner, das Fuchs-Reitter, zu bekommen.

Heute hatte endlich mein Paladin das Glück, das Item in der Abgesandte Kiste zu finden. Natürlich der Paladin, der neueste Char und ausgerechnet der, der bisher nur zwei Champions hat, weil ich ja die Paladinkampagne verbaselt habe.

Zur Glück ist die Mission, die man als erstes machen muss, total einfach, so dass meine zwei Champions sie ohne weitere Aufwertungen mit mehr als 100% hinbekommen. Allerdings folgen danach weitere Missionen, bei denen ich noch nicht weiß, ob ich sie hinbekomme.

Die Reihe besteht aus folgenden Quests:

Quest: Ein "nobles" Ereignis
(Missionen: Auf der Jagd, Ergattert eine Einladung, Fein gemacht, Gerade zur rechten Zeit)
Quest: Der scheue Volpin

Selbst mit nur zwei Champions kann man die Questreihe abschließen, man braucht nur ein wenig Glück, um die Mission mit 65% Chance zu schaffen. Im Anschluss war ich in Suramar und habe die Kill-Quest erledigt, was mit einem schlecht equippten Pala-Tank kein Problem war. Der Fuchs stand bei (30,35) neben einem Baum.



Und da ist das neue Reittier:



Lothienstreuner - Mount #284

Keine Kommentare: