Donnerstag, 9. März 2017

Yu'lei, Tochter der Jade

Als ich erfahren habe, dass es ein neues Zeitwanderungsevent geben wird, bei dem es auch wieder für 5000 Marken ein Reittier gibt, habe ich sofort angefangen zu sparen. Leider reichte es nicht ganz, ich komme nun nach Abgabe der 500-Marken-Quest auf exakt 4495 Marken.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, drei Monate bis zum nächsten Panda-Event zu warten und mir dann die Wolkenschlange in aller Ruhe zu holen, oder am Wochenende eine Farmaktion zu starten und die fehlenden 505 Marken über Instanzen zu grinden.

Tempel der Jadeschlange (35 Abzeichen)
Brauerei Sturmbräu (30 Abzeichen)
Shado-Pan-Kloster (35 Abzeichen)
Tor der Untergehenden Sonne (35 Abzeichen)
Mogu’shanpalast (30 Abzeichen)
Belagerung des Niuzaotempels (35 Abzeichen)

Bei 30-35 Marken pro Ini werde ich wohl 16 Instanzen gehen müssen. Was dafür spricht ist, dass ich den Drop-Drache noch nicht habe, das schafft zumindest ein bisschen mehr Anreiz.

Ich werde mich dann wohl am Wochenende je nach Langeweile entscheiden. Ich bin immerhin Strohwitwe, andererseits soll das Wetter gut werden und der Garten ruft. Wenigstens sind die Instanzen  sehr einfach und stressfrei in jeweils 10min erledigt Aber 16x10min sind trotzdem fast drei Stunden.

Mal sehen...

Die beiden Haustiere und das Spielzeug konnte meine Twinks zum Glück gleich holen.

[edit 11.03.] Jaaa, natürlich hab ich's gemacht, ich warte doch nicht drei Monate auf ein Mount, was ich in drei Stunden haben kann. War auch ganz lustig, mal wieder ein bisschen Trottellotto zu spielen. Schurken, die im AOE vor dem Boss verrecken, Priester, die an Fallschaden sterben usw.. Man weiß manchmal nicht, ob man lachen oder weinen soll. [/edit]



Yu'lei, Tochter der Jade (vor ihrer Mama) - Mount #288

Kosten:

Yu'lei, Tochter der Jade - 5000 Zeitverzerrte Abzeichen
Ewiger Welpe (Haustier) - 2200 Zeitverzerrte Abzeichen
Paradoxer Geist (Haustier) - 2200 Zeitverzerrte Abzeichen
Mobile Jaksalberei (Spielzeug) - 500 Zeitverzerrte Abzeichen

Den Pandaria-Timewalking-Händler auf die Zeitlose Insel zu stellen, war aber mal wieder ein Geniestreich von Malte. Questabgeben ist schon schwierig, sich in Ruhe anzuschauen, was es alles gibt, ist komplett unmöglich, weil ein einiziger PvP Krieg tobt. Es ist halt gerade eine gute Möglichkeit, blutige Münzen zu farmen.

Und wer Malte nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=Uxa1JeEQvvQ

Und zum Überprüfen der Kills für die Farbe des geheimen Artefaktwaffenskins:
/run AddTrackedAchievement(11154)

Keine Kommentare: