Donnerstag, 27. April 2017

Hund soll nicht alleine sein

Hund konnte man auf die Farm in Pandaria holen. Also WoD rauskam, bekamen alle Spieler, die Hund auf der Farm hatten und den Kräutergarten in der Garnison ausgebaut hatte, Hund in diesen Garten versetzt. Nun kann Hund auch auf die Verheerten Inseln kommen, denn er soll ja nicht alleine sein.

Dafür muss man keine Steinchen in Dalaran anklicken, Danach kann man mit Hund in der Garnison interagieren und er wird nach Dalaran in die Magische Menagerie geportet.

Die Steine sind sehr klein, daher zeige ich hier auch die Karte mit den Spawnpunkten.


Hund in der Garnison
Hund auf der Farm



Steinchen in Dalaran.





Interaktion mit dem Stein in der Tasche. Hund sitzt neben der Kräuterhütte.



Danach sitzt er brav bei Breanni.

Keine Kommentare: