Mittwoch, 24. Mai 2017

Endlich!

Squirky ist da!

Schön seit Beginn von Legion kann man in der Kampfhaustier-Liste sehen, dass es Sqirky - ein gelbes Murloc-Baby - gibt. Nur war bisher unbekannt, wie man ihn kriegt. Schnell wurde vermutet, dass es was mit der Insel westlich von Azsuna zu tun hat, da es dort jede Menge gelbe Murlucs gibt. Aber GMs bestätigten, dass Squirky noch nicht im Spiel verfügbar ist. Das alles ist nachlesbar bei wowhead in den englischen Kommentaren.

Nun kam die Meldung, dass mit Start des Verkaufes eines gelben Plüsch-Murlocs auch das Ingame-Pet eingefügt wurde. Und zwar einfach als Tier, welches auf der Meetbruchinsel gefangen werden kann - ohne weitere Herausforderung. Naja, zumindest fast ohne, die Elite-Murlocs, die die dort in Massen rumlaufen, sind nicht ganz ohne. Und ihre Krabben-Begleiter sind zwar Non-Elite, haben aber trotzdem 11 Millionen Leben.



Perfektes Team zum Zähmen von Squirky: Übelrübe mit Schwächender Schlag, Nexuswelpling und Schinderjunges.

Nun gibt es also neben dem weißen Murloc Turky auch einen gelben, der frei zugänglich ist. Ansonsten sind Murlocs ja nur irgendwelchen einmaligen Events wie Blizzcon-Tickets zugeordnet. Ich liebe Murlocs! <3


Alle drei, die ich gefangen habe, waren weiß und B/B. Ich weiß nicht, ob es auch andere Seltenheiststufen der Breeds gibt, ich werte lieber auf als noch länger auf der Insel rumzukämpfen.

NameHerkunft
Todesflosse BlizzCon 2010
Grommloc BlizzCon 2014
Gurgli BlizzCon 2009
Gurky EU Fansite Promotion
Lurky Burning Crusade Collector's Edition (EU)
Murkablo BlizzCon 2011
Murkalot BlizzCon 2013
Murki Koreanische Promotion
Murkidan BlizzCon 2015
Murkimus der Gladiator Arena Turnier 2009
Murky BlizzCon 2005
Terky Weißes Murlocei in der Boreanischen Tundra
Sqirky Gezähmt in Aszuna

Keine Kommentare: