Mittwoch, 25. Oktober 2017

Berts Bots



Ich habe da echt eine Haustierkampf-Quest verpasst, die es seit Patch 7.3 gibt. In Dun Morogh vor Gnomeregan steht Biosphäreningenieur Bert und gibt einem die Quest "Berts Bots". Im "Verseuchten Beutel mit Haustierbedarf" kann das Haustier "Buddler" sein, was diese Quest interessant macht.

Bert steht unten im Eingang von Gnomeregan rum. Eingang rein, Fahrstuhl runter und dann links halten Es ist mühsam, dort mit einem Hordler hin zu gehen, wenn ihr keinen Allianzler habt, erstellt lieber einen Level 1 Gnom und parkt ihn da.



Strategie:

Blühendes Urtum (Eisenborke, Photosynthese, Sonnenlicht)
Gruht (Eisenborke, Photosynthese, Sonnenlicht)
Plüschelekk oder ein anderen Tier mit mehr Leben als die beiden

Immer Eisenborke und Photosynthese auf beiden Elementaren aktiv halten und Sonnenlicht nehmen, wenn es keinen CD hat.

Ein Pet hier zu leveln dürfte schwierig werden, wegen des ständigen Wechselns des ersten Gegners.


Keine Kommentare: