Mittwoch, 18. Oktober 2017

Schlotternächte 2017

Es gibt ein neues Haustier namens Naxxy für 150 Süßes oder Saures beim Eventhändler zu kaufen. Ein Taschen-Naxxramas, eine kleine, fliegende Nekropole. :-)

Außerdem gibt es zwei neue Spielzeuge: Pferdekopfkostüm und Pferderumpfkostüm.

Wie man Süßes oder Saures farmen kann, habe ich vor zwei Jahren aufgeschrieben:
Schlotternächte 2015

Für 150 Stück reicht es, die Östlichen Königreiche (ohne die BC-Gebiete) und den größten Teil von Kalimdor abzufliegen. Das dauert ca. zwei Stunden. Und es geht auch mit einem Leveltwink - bevorzugt über Level 70 wegen schnellem Fliegen oder mit allen Flugpunkten, die man in Unterstadt beim Erbstückehändler kaufen kann.

Karten:
Östliche Königreiche
Kalimdor
Scherbenwelt
Nordend
Pandaria

Die Hüte der Schwestern sind jetzt doch zum Transmog geeignet, und das sogar rüstklassen-übergreifend. Damit lohnt sich das Farmen definiert. Die Dropchance scheint auch hochgesetzt worden zu sein, aber auch hier gilt natürlich, dass viele Twinks die Chance steigern, alle zu kriegen.
Schlotternächte 2016 - Hüte

Keine Kommentare: