Montag, 4. Dezember 2017

Aufzugboss 2.0

Malte war mal wieder aktiv! :-D

Im neuen Raid "Antorus, der brennende Thron" gibt es auf dem Weg zur Portalwächterin Hasabel  mal wieder einen Aufzugboss. Da dieser Boss aber relativ harmlos ist, da er nach oben fährt und man daher naturgegeben nicht so leicht runterfallen kann, hat sich Malte etwas Neues ausgedacht. Dieser Aufzug in nämlich der erste in WoW, der die Spieler zerquetscht, wenn die Platte nach unten fährt und man darunter steht.

In den verschiedenen Random-Raids am Wochenende hat es mal wieder einige erwischt. Die Reaktionen waren natürlich unterschiedlich. Die meisten haben sich kaputt gelacht, manche haben sie total aufgeregt. "Typisch Blizzard, was soll das der Mist?"

Ja ok, sie haben 13 Jahre bebraucht um zu merken, dass eine Fahrstuhlplatte, die einem von oben auf den Kopf fällt, einen umbringt und man nicht geisterhaft durch diese Platte durch diffundiert.

Aber ganz ehrlich? Es ist doch so viel logischer.

Und dass auch die Aufzugbosse dazu lernen, finde ich sehr in Ordnung. :-D

Keine Kommentare: