Donnerstag, 1. Februar 2018

Verbündete Völker

Um die vier neuen verbündeten Völker freizuschalten, braucht man drei (accountübergreifenden) Vorrausetzungen.

Hochbergtauren
1. Erfolg: "Kein Berg zu hoch" - Hauptquestreihe Hochberg
2. Ehrfürchtig bei "Der Hochbergstamm"

Nachtgeborenen
1. Erfolg "Aufstand" - Hauptquestreihe Suramar
2. Ehrfürchtig bei "Die Nachtsüchtigen"

Lichtgeschmiedete Draenei
1. Erfolg "Jetzt seid Ihr vorbereitet!" - Questreihe Verheerte Inseln und Argus
2. Ehrfürchtig bei "Die Armee des Lichts"

Leerenelfen
1. Erfolg "Jetzt seid Ihr vorbereitet!" - Questreihe Verheerte Inseln und Argus
2. Ehrfürchtig bei "Der Argusvorstoß"

3. Hat man diese beiden Voraussetzungen erfüllt, muss man nur noch eine Questreihe machen, die man ab  Patch 7.3.5 im Log hat.

Die erste Quest schickt einen in die Hauptstadt zur neuen Botschaft. Dort muss man sich zuerst mal für eines der zwei Völker entscheiden und bekommt dann in einer Questreihe erklärt, wieso diese Völker sich der jeweiligen Fraktion anschließen wollen. Am Ende bekommt man das Fraktionsreittier und den Erfolg, mit dem man die Rassen erstellen kann. Beide Questreihen kann man nicht parallel, sondern nur hintereinander machen.

Wegen dieser letzten Questreihe bruacht man einen 110er Character der jeweiligen Fraktion.Wer also Leeren- und Nachtelfen spielen will, bruacht einen 110er Allianz- und einen Horden-Char.

Die Vorrausetzungen für die Zandalaritrolle und die Dunkeleisenzwerge sind noch nicht bekannt.

Keine Kommentare: